Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Ehefrau Conny

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Innsbruck, Tirol, Österreich



Inseraten-Text

Hallo,

Wir/ Ich bin auf der suche nacher Dominaten SIe/Er/Paar das sich gerne mal um meinen Dev. Ehemann kümmern mag. Sind eine langfristigen Freundschaft mit einem Pt under uns vieren nicht abgeneigt, das haupt ziel sollte aber die abrichtung unseres Er sein. Wir beide sind Ich 32 Jahre alt blonde langehaare, 165 cm groß leicht mollig u. rasiert, er 177 groß Blonde kurze Haare, bluagrüne Augen, Rasiert und bi intressiert dev. Würden uns über nette Mails sehr freuen, und wer weis vieleicht lernen wir usn bald kennen.

lg