Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HerrininStiefel

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


graz



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann über diese email-adresse trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | latexstiefelsie@web.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ,ich bin eine sehr dominante Dame mit viel Erfahrung Ich bin anfang 40 und habe wieder einen Platz frei , diesen ich nun gerne wieder Füllen möchte . Ich bin gnadenlos , herrisch und sehr konsequent . ich stelle mir meinen zukünftigen Sklaven lernwillig , gehörig und ehrlich vor . Da ich ein viel wert auf gegenseitiges vertrauen lege . Ich trage bei meinen Erziehungen gerne Overknest-stiefel aber auch sehr gerne lack oder latex. Solltest du nun bereit für mich sein , sende mir eine aussagekräftige Nachricht mit Mailabsender.