Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Rabbit

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Nö, Niederösterreich, Österreich



Inseraten-Text

Ich (35, 177gross, 77kilo) attraktiv, humorvoll, liebe das leben, weltoffen, gepflegt, diskret, suche hier eine devote spielgefährtin. Und keine angst, nur im privaten rahmen, ohne schmerzhafte oder illegalen dingen... Eines vorweg. Ich bin fussfetischist und suche daher in erster linie eine frau mit der ich das ausleben kann. Oft denkt man fussliebhaber suchen die dominante frau. Bei mir auch umgekehrt. Ich liebe es dich zb. zu fesseln und mit dir zu spielen und ich mich dabei um deine füsse kümmern kann. Ich bevorzuge auch frauen die gerne nylon und high heels tragen. Ist aber kein muss. Natürlich geht es mir nicht nur um deine füsse. Ich gehe auch auf deine wünsche ein und ich denke wir werden beide unseren spass dabei haben. Deshalb wäre ein gespräch im vorhinein perfekt. Also alles kann, nichts muss.
Neue ideen und experimentieren mag ich sehr. .. Ich strebe bei sympathie auch regelmässige treffen an. Und bin auch an einer beziehung interessiert.
Ich freu mich auf deine antwort.