Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tina

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Innsbruck und ca. 100 Km!, INNSBRUCK, ÖSTERREICH



Inseraten-Text

Ich bin eine Spanking-Herrin aus Leidenschaft, die es liebt, von ihrem Sklaven verehrt und bedient zu werden. Formbare Sklaven die garantiert Fehler machen werden von mir exakt erzogen. Bestrafungen werden entsprechend mit BDSM Methoden und Folter ausgeführt. Am liebsten quäle ich nackte Sklavenschweine die vor mir wie der letzte Dreck auf dem Boden knien und sich verbal und mit entspechenden Handlungen erniedrigen lassen.
Wie auf meinem Foto unschwer zu erkennen, bin ich attraktiv aussehend, bekleide mich aber bei meinen Hobby als BDSM Spanking-Herrin gern mit aufreizende Wäsche / Dessous / Heels etc.

Ich werde dich auspeitschen bis böse rote Striemen sichtbar sind (Spanking, Tritte, Trampling mit meine Stiefeln) ich werde dich anspucken und dich auf dem Boden kriechen lassen, du musst dein Wasser aus einem Hundenapf trinken. Du bekommst knallharte Ohrfeigen von mir, und "sitzen sag ich dir".

Du wirst zu Boden kriechen, Putzdienste ausführen, dich herumkommandieren, verprügeln und herumschubsen lassen. Und wenn du ungehorsam werden solltest, dazu habe ich stets ein Rohrstock griffbereit…und einen Eimer eiskaltes Wasser dürfte dich auch wieder zu Verstand bringen, oder?

Ich suche einen Mann der extrem unterwürfig ist, du musst dein Selbstwertgefühl in meiner Gegenwart verlieren, bzw. ablegen und ganz und gar meins werden, und du musst dich bei mir als BDSM Sklaven wie Dreck behandeln lassen.

Wenn dich dieses Extrem anspricht solltest du mit mir in Kontakt treten.