Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: klaus

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


wien

Webseite



Inseraten-Text

Ich bin Extremsklave und will nur noch Sklave sein und auch so behandelt werden.

Das Sklavenobjekt ist 41 Jahre alt, 170 cm groß, 70 kg schwer.


Bin auch als "ottimo" auf sämtlichen anderen Erotikportalen registriert, wie zb in der SZ, usw. Wer mehr Infos will, einfach melden bei mir, kann euch gern weiteres über mich erzählen. Auch wer mehr Fotos noch sehen will, einfach bei mir melden.



Ich bin ein geiler devoter Mann, der auf diesem Wege eine strenge Herrin sucht. Ich mag es total wie ein richtiger Sklave gehalten zu werden und zwar richtig extrem mit Käfig- Und Kettenhaltung, 24/7 Versklavung usw. Je extremer ich als Sklave behandelt werde umso besser. Strenge Käfig- und Kettenhaltung am liebsten den ganzen Tag, Zwangsernährung mit KV, NS, Kotze usw. ist erwünscht und wird angestrebt.