Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Nolo

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Hallo,


Ich bin eine wirklich dicke Frau die sich extreme Benutzung, Züchtigung und vorallem Erziehung wünscht.
Ich bin 23 und habe mittelmäßig viel erfahrung, es hat sich leider noch niemand meiner Erziehung angenommen. Ich bin noch schüchtern und dadurch oft gehemmt.
Ich möchte ausgebildet werden, zu einem benutzbaren Stück, mit Benutzung aller drei Löcher und Schlucken diverser Körperflüsigkeiten. Ich sehne mich danach als Objekt gesehen zu werden und all dass zu tun was Dom sich wünscht und für Dom zur Verfügung zu stehen.
Beleidigung und Erniedrigung, Beschimpfungen aufgrund des Aussehens, Gewicht und Co. - mit mir kann man es machen.
Ich lasse mich gerne langsam an diesem Ideal heranführen und empfange Züchtigungen die meiner Erziehung dienen gerne.
Ich möchte von vorne rein wie ein Stück behandelt werden und die Kommunikation sollte zu keiner Zeit auf Augenhöhe stattfinden.
Selbstverständlich werde ich dir meine (noch) Tabus mitteilen und wir kommen darüber reden in welchem Rahmen dies stattfinden kann.
Ich suche einen langfristigen Kontakt mit eigenem Nest.