Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Thomas

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien (gerne auch reisebereit), Österreich



Inseraten-Text

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, die meinen noch sehr unerfahrenen Analbereich mit ihren Fingern einfühlsam aber konsequent bearbeitet und dehnt. Einen mehrfachen Zwangsorgasmus durch intensive Handmassage würde ich mir ebenso dabei wünschen.
Da ich ein großes Faible dafür habe, würde ich dich bitten, mich mit medizinischen Handschuhen oder Haushaltshandschuhen zu "behandeln".

Ich bin natürlich bereit, mir diesen Wunsch einiges kosten zu lassen, und freue mich über jede Nachricht. Auch würden mir mehrfache Treffen mit steigender Intensität sehr zusagen; bis ich idealerweise dazu fähig wäre, mich von dir fisten zu lassen.

Ich bin teilweise in Wien besuchbar, in ganz Österreich reisebereit, und übernehme auch gerne die Kosten für ein Hotelzimmer.