Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Gabi

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Hallo! Jetzt im neuen Jahr möchte ich meine Phantasien realisieren und suche dafür einen Doc mit kompletter Ausstattung bei welchem ich mich fallenmlassen kann und der mich ausgiebigst auf seinem gynstuhl untersucht und behandelt. Davor möchte ich jedoch bei ihm als Assistentin eingeschult werden und wenn er meint ich sei soweit zuerst als Assistentin bei der Behandlung meiner Freundin ihn zu unterstützen bzw. Auch sodann sie alleine zu behandeln (mit seiner unterstütuung). Meine Freundin ist Mitte 40, ca 1,70 mit 70 kg, ich selbst ebendalls mitte 40, ca 1,60 und sehr zierlich. Ich freue mich auf antwort und hoffe bald diese möglichkeit uu bekommen!