Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Sonja

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Sankt Pölten



Inseraten-Text

wenn du schmerzgeil, unterwürfig und sehr stark belastbar bist, dann darfst du dich bei mir, einer 48 jährigen sehr sadistisch und dominanten tv (männlich) domina melden.
ich züchtige und forme dich, benutze dich und unterdrücke dich, peitsche, gerte und rohrstock, werden deine wegbegleiter sein, spuren werden dich stolz machen, vor mir zu knien, wird der orgasmus deiner seele sein!
die treffen finden bei mir, in einer geeigneten location, in sankt pölten statt, nur nach termin, ich verlange kein geld, aber nehme eine lokalspende entgegen, da auch ich dafür bezahlen muss!
da ich auch, eine berührbare herrin bin, kann es auch zu sexuelle handlungen kommen, sofern diese, im vorfeld besprochen wurden.
ich bin auch rollenspiele sehr zugetan, wenn die handlung im detail, vor dem treffen, mir schriftlich vorgelegt wird!
ich versende keine fotos, und beantworte nur, vollständige bewerbungen, ich bin kein mail-dom, sondern real, und suche auch nur reale personen, egal, ob m,f,tv,ts oder auch paare!