Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Dominik

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Graz, Steiermark, Österreich



Inseraten-Text

Suche Paar die einen dominanten sportlichen Hausfreund wollen.
Wenn ihr devot seid oder es werden wollt, erziehe ich euch gerne mit
Spielzeug und meinem großen Freudenspender.
Bin Ende Dreißig und suche Anschluss eher an jüngere Paare, also von 18 bis max. 40 Jahre die Frau.
Ich bin auch nur hetero, aber Erziehung eines Subs oder Chuckies ist natürlich möglich.
Von zart bis hart ist jede Erziehung und Behandlung denkbar, ebenso ist
ein gewisser Sadismus und Strenge vorhanden.
Allerdings möchte ich auch eine Freundschaft aufbauen, es soll auch private Unternehmungen
oder dann sogar gemeinsamer Urlaub möglich sein.
Da regelmäßige Treffen und Besuche gewünscht sind, ist eine gewisse räumliche Nähe Voraussetzung.
Raum Graz +/- 1 Stunde würde ich sagen wäre angebracht.