Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herr Richard

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien - Wr. Neustadt- Eisenstadt- ganz Österreich, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein dominanter, sadistischer Herr meiner Sklavin und ein begeisterter SM-Gerätebauer. Ich habe einige Dinge schon realisiert andere noch im Kopft.

Du/Ihr seid auf der Suche nach leistbaren Geräten und Einrichtungen/Einbauten?
Du/Ihr sucht Geräte, aber die sind nicht bezahlbar?
Du/Ihr habt eine konkrete Vorstellung, wißt aber nicht wer es realisieren kann?

Ich fertige solide Einzelstücke zu günstigen Preisen (Material). Ich zeige auf Wunsch eigene Konzepte die individuell angepaßt werden können.

Ich helfe Dir/Euch bei der Verwirklichung von Ideen. Herauskommen soll eine maßgeschneiderte Lösung für Dich/Euch.

Wo liegt mein Gewinn - ich bin von der Sache begeistert und lerne immer gerne interessante Menschen kennen. Im Idealfall darf ich meine Geräte "Life in Action" sehen (ist aber kein Muß).

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder von bereits gebauten Geräten und Ausstattungen.