Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Boy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich (Mitte 20, schlank) durfte schon etwas Erfahrung sammeln als Sklave und möchte das auf jeden Fall ausbauen. Daher suche ich einen Dom dem es Spaß machen würde mich umfassend auszubilden und nach und nach zum perfekten Sklaven, Diener und Lustobjekt zu erziehen! Eine gewisse Strenge und Durchsetzungsfähigkeit des Doms ist dabei durchaus gerne gesehen.

Wenn man sich sympathisch ist, wäre von meiner Seite aus wäre ein längerfristiges Verhältnis mit regelmäßigen Treffen angestrebt, da natürlich wesentlich mehr möglich ist, wenn man sich richtig aufeinander einstellen und Vertrauen aufbauen kann.

Näheres per Mail!