Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: laura

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich bin immer gerne laura, aber nur ab und zu ist es mir möglich - dann streife ich gerne durch die Straßen der Stadt, auch tagsüber oder fahre ein Stück mit der Straßenbahn. Eine liebe aber bestimmte weibliche Begleitung würde mich dabei sehr stützen, aber auch eine starke männliche Schulter zum Anlehnen. Zu zweit durch die Stadt, um da und dort mal einzukehren. Vanilleeis schmeckt mir, doch meine Träume kreisen um Bindendes und Fesselndes, davon würde ich gerne gemeinsam plaudern und mir von Dir den Weg weisen lassen von der Phantasie zum realen Tun. Wie weit ich Dir darüber hinaus dienen kann, steht in den Sternen, weil mir die Erfahrung fehlt - für den Anfang wäre es großartig, als frau mit Dir ein wenig herumhängen zu können, das und die Zukunft zu genießen...