Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Johannes

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein Mann, der kein Problem damit hat Frauen kennenzulernen. Da ich aber sehr dominant bin und einen ausgeprägten Hang zum Sadismus habe, scheitert es meistens an den sexuellen Vorlieben. Also versuche Ich es nun einmal über diese Seite und hoffe auf Zuschriften.
Vom Wesen her bin ich offen, neugierig und schätze geistreiche Gespräche. Ich mache viel Sport, weiß aber auch Faulenzen und ein gutes Glas Wein zu schätzen. Die, die mir antwortet, sollte in erster Linie offen und lustig sein...und weil auf dieser Seite - auch in sexueller Hinsicht zu mir passen.
Gut, das war's für's Erste...dann bin ich mal gespannt