Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Christian

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Baden, Niederösterreich, Österreich



Inseraten-Text

Ich suche hier nach Frauen, die Lust auf einen erotischern Ringkampf haben.
Würdest Du gerne mal gegen einen Mann antreten und ihn mit verschiedenen
Griffen (z,B, Beinschere) dominieren und zur Aufgabe zwingen?

Beim Mixed Wrestling kann eine Frau auch einen eigentlich stãrkeren Mann besiegen.
Wenn Du beispielsweise auf meiner Brust sitzt, meine Arme zu Boden drückst und
vielleicht noch deine Knie in meine Oberarme bohrst, dann werde ich schon durch das
Sitzen auf der Brust schwächer, weil ich weniger Luft bekomme. Meine Arme wären
nach einiger Zeit auch stark geschwächt. Aus einer Beinschere kann man sich auch
kaum noch befreien. Mit fortschreitender Dauer des Kampfes wird die Frau immer stãrker
und der Mann durch die Kraft raubenden Griffe und Techniken, die übrigens gar nicht kompliziert sind und
nach kurzem probieren leicht ausgeführt werden können, immer schwächer, bis die Frau ihm tatsächlich
körperlich überlegen ist und mehr Kraft hat.

Wenn Dich der Gedanke daran neugierig macht, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.