Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Franziska

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Weiblich, 50 sucht auf diesem Wege endlich die Erfüllung zu finden. Ich habe schon lange devote und masochistische Fantasien, aber keinen geeigneten Herrn, der mich erziehen und zu seiner Sklavin abrichten würde.
Ich möchte zu meinem zukünftigen Herrn zu keiner Zeit eine Beziehung auf Augenhöhe, sondern das Machtgefälle sollte immer vorhanden sein. Selbstverständlich ist es für mich, meinen Herrn immer mit Sie anzusprechen und ich werde mich bemühen, zu gehorchen. Im beruflichen und privaten Leben bin ich eine selbstbewusste Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft. Jedoch ist der Wunsch nach Unterwerfung, Demütigung, Erniedrigung, nach Schmerz und nach Kontrolle ständig vorhanden. Ich würde mich freuen, einen verantwortungsvollen dominanten und sadistischen Mann zu finden, der meine Ausbildung übernehmen möchte.
Ein Treffen vorab auf neutralem Boden ist für mich unabdingbar notwendig. Tabu sind Kaviar, Spiele mit Erbrochenem, Kinder, Tiere sowie bleibende Spuren. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen.
Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und keinerlei finanzielles Interesse sollten auf beiden Seiten selbstverständlich sein.