Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Susanne und Markus

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Baden



Inseraten-Text

Wir beide ein gepflegtes, gutaussehendes Paar mittleren Alters würden gerne eine Bisexuelle Solodame zur gemeinsamen Umsetzung unserer Sexuellen Fantasien Kennen Lernen.
Du solltest ein gepflegtes Auftreten, die nötige Gesundheit haben und im Realen Leben Single sein.
Bestenfalls bist du devot und lässt dich gerne von uns führen.
Bei passender Chemie wird eine Dauerfreundschaft welche auch abseits der Bettkante stattfinden sollte angestrebt.
Anfängerinnen gerne Willkommen.
Bei Bedarf stellen wir gerne eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung.
Voraussetzung für ein persönliches Treffen ist ein Telefongespräch der Damen vorab.
Falls du dich angesprochen fühlst würden wir uns freuen von Dir zu Lesen, wobei ein mitgesendetes Foto sehr nett wäre.