Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Dein Klo

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österreichweit



Inseraten-Text

Hiermit möchte ich dominante Personen einladen, mich als einen (bzw. ihren) vollständigen Toilettensklaven abzurichten. Ich meine damit insbesondere auch KV.

Ich möchte mein Gesicht als menschliches Klopapier zur Verfügung stellen, auf dem eine dominante Person ihren ungewaschenen, verschwitzten, schmutzigen Hintern setzen und abwischen kann, ihr "großes Geschäft" darauf verrichten kann und auf Kommando alles sauber lecken, wenn es sein muss stundenlang.

Interesse? Dann schreib mir bitte. Wenn nötig biete ich auch TG.

Nur ernstgemeinte Anfragen. Das treffen würde in einem Hotel stattfinden (alle Bundesländer möglich). Diskretion und Anonymität für beide.