Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sklave F

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Graz, Steiermark, Österreich



Inseraten-Text

Ich biete meine Dienste einer Herrin aus der Steiermark an.
Als Helfer in allen Belangen nehme ich gerne jegliche lästige Arbeiten ab,ob als Putzsklave,Gärtner,Haushälter,Butler,persönlicher Assistent etc.Ich bin 28 Jahre alt habe Erfahrung und bin lernfähig.Für meine Ausbildung bezahle ich natürlich einen angemessenen Tribut .Ich suche eine Dame aus der Steiermark und der näherer Umgebung.Gegenseitige Sympathie sowie Diskretion wird vorausgesetzt.
Bei Interesse bitte melden.
devote Grüße