Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Helmut

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Linz - OÖ. - ganz Österreich



Inseraten-Text

Ich suche Sklaven oder Sklavin (ev. auch Paar), sehr devot, aber auch maso (u.U. aber auch nur wenig) für eine möglichst totale Unterwerfung. Damit ist gemeint, dass dein Sexleben in Zukunft ausschließend von MIR bestimmt wird. Auf KEUSCHHEIT wird dabei kein Wert gelegt, im Gegenteil, je mehr Sex (& BDSM) du willst bzw. verträgst, desto besser.
Tatsächlich kann von Versklavung nur dann gesprochen werden, wenn es auch eine möglichst große wirtschaftliche Abhängigkeit gibt. Wie weit bist dabei bereit zu gehen? Allerdings ist das nicht Bedingung, die sexuelle Unterwerfung steht im Vordergrund, aber ich mache dich ev. auch zur Hure, die für mich anschaffen geht. Ich will aber gerne auch DEINE Wünsche (in Bezug auf SEX und BDSM) erfüllen, solange diese mit meinen in Einklang sind.