Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Zunge

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österreich



Inseraten-Text

Hi,

ich bin ein extremer Fußsklave der gerne einer dominanten Person ausgiebig die Füße küssen und lecken möchte. Am besten für einen längeren Zeitraum, also zumindest ein paar Stunden oder auch den ganzen Tag/die ganze Nacht. Füße können auch total verdreckt und verschwitzt sein, stinken etc. - alles kein Problem. Ich lecke auch schmutzige Schuhe wieder sauber.

Außerdem biete ich mein Gesicht als menschliches Klopapier an, auf dass du deinen dreckigen Hintern setzen kannst.

Nur ernstgemeinte Anfragen