Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Sonja

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Sankt Pölten



Inseraten-Text

ich suche einen extremen masochistischen und schmerzgeilen sklaven, den ich erziehen und züchtigen kann! peitsche, bullwip, gerte und rohrstock werden dich erwarten,...klammern und wachs, anal-behandlung und dehnung, fixierung, ketten und nadelrad,...auch tätigkeiten im erotischen bereich möglich,...ns, samen, zwangsentsamung, abbinden schwanz und hoden, schwanz und hoden folter, cpt,....leck und blas-dienste....usw.....
nur echte und reale sklaven senden mir eine bewerbung, die vollständig ist, und die auch bereit sind, zu mir nach sankt pölten zu kommen!
ich bin sadistin und sehr dominant, 48 jahre, mollig und habe fast 20 jahre erfahrung auf der dunklen seite des universum!