Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Ich

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Hallo,
als Neuling suche ich eine erfahrene (dominante) Frau oder eine Frau, die auch gern Neues ausprobieren möchte und mal
in die Dom Rolle schlüpfen will. Selbst bin ich Mitte 20 und ich würde meinen Horizont gerne in die verschiedensten Richtungen erweitern. Ich bin nur an niveauvollen Frauen interessiert, mit denen man dann ja gemeinsam niveauloser werden kann.
Bisher sind meine Erfahrungen in diesem Bereich Kopfkino bzw jahrelange Onlineunterhaltungen/spiele, aber jetzt möchte ich mehr...

Schreib mich einfach an, dann bekommt ihr auch mehr Infos. Schließlich möchte ich hier nicht Unmengen schreiben, wenn es
dann eh nicht gelesen wird =). Kommunikation erfolgt per Mail oder ähnlichem.

No Gos: Finanzielle Interessen, Fake Accounts, Chats bei denen man ich anmelden muss usw.