Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: devoter Student

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich, ein zurzeit studiernder Devotling in Wien, suche eine dominante Sie, der ich mich total aussetzen und hingeben kann!
Ich bin 25 Jahre alt, 1.85 groß, habe braune Haare/Augen und wiege um die 80kg.

Ich habe mir schon immer gewünscht eine dominante Frau zu treffen, die sich spielerisch das bei mir nimmt was sie will. Du sollst Spaß daran finden mich so zu formen und quälen wie es dich zufrieden stellt. Ich sehne mich mehr nach einer Frau die lacht während sie mir Schmerzen zufügt, als eine Frau die auf "derbe" verbale Erniedrigung steht. Ich mag es halt wenn sich eine dominante Frau bei meiner Hingabe amüsieren kann und sie Spaß beim langsamen qüalen hat.
Jedoch habe ich eine solche Frau noch nie getroffen, leider wars bei mir bis jetzt immer anders rum, ich wünsche mir dennoch mich mal selbst komplett hinzugeben und mich fallen zu lassen, meine Grenzen kennen zu lernen und diese vielleicht sogar Stück für Stück zu überschreiten.

Ich suche also eine lebensfrohe naturdominante Sie, die sich gerne manchmal in einen Quälgesit verwandelt und zu einem richtigen Teufelchen wird. Dein Alter sollte ungefähr zwischen 20 und 35 Jahren liegen.

Meine Vorlieben, Wünsche und Träume sind: (davon würd ich gern einiges versuchen, hängt von der Chemie und dem Moment ab)
-Leckdiener (gerne auch Rimjobs)
-Facesitting
-CBT
-Natursekt
-Spanking
-Schläge
-Strap-on
-Fußdiener
-Trampling
-Denial & Ruined Orgasm
-Zwangsentsamung
-Bondage & fesselspiele
-Keuschhaltung

Meine definitiven Tabus:
-bleibende Schäden (Narben)
-Kaviar
-Blut/Erbrochenes

Falls dir gefällt was ich beschreibe und du dich in dieser dominanten Rolle wieder siehst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Ich beantworte auch deine bleibenden Fragen und würde mich über eine Beschreibung deinerseits sehr freuen. Weiterhin können wir über Email oder Telefon uns weiter austauschen (auch gerne Bilder von mir/dir) bis zu einem hoffentlich realen Treffen nachher.

Liebe Grüße meinerseits