Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: bunter feuervogel

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, NÔ,



Inseraten-Text

Ich ein offener, sehr devoter Sklave benötige Jüngere Konsequente Trainerin ( Herrscherpärchen) für Führung und längere regelmäßige Lebensbegleitung um Ziele zu erreichen.
Gewichtsreduktion 3-5 kg, Anhalten zu diversen Maßnahmen, Anlernen für diverse Putzdienste,
Motivationstraining, Controlling erreichen und Umsetzung der Ziele.
Tributwillig, ehrlich, seriös
Dankbar für jede Môglichkeit, Disiziplin, Eigenverantwortung, und Motivation zu erlernen.

Für jede Zuwendung um Zb den Ernst der Lage zu Begreifen, werde Ich Sehr dankbar sein.

Wo Sind die Privaten Psyologischen Herrinen/ Trainerin / Paar die gerne Konsequent Sind und Lösungsansätze haben.
Ich werde mich bemühen und werde versuchen die Regeln einhalten. Bin bereit dafür regelmäßig ihre niedrigen Arbeiten zu über nehmen.

Wie schaut der Trainingsplan , der Ausgabenplan und Sanktionsplan bei Regelverstößen aus??
Seriöse Zuschriften Ersucht ein verzweifelter Tolpatsch.