Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: schweinchen

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Gut erzogener und eingeschulter, benutz- und begehbarer Bi-Sklave sucht hier ein echt dominantes Paar oder eine echt dominante Frau, welche(s) Lust hat, diesen nach ihren Vorstellungen zu benutzen und zu demütigen.

Obwohl eher schüchtern, werde ich, bei guter Führung, zum willenlosen Schweinchen und mache fast alles mit... Ich bin anal begehbar, lecke die Herrschaft nach Ihrem Belieben, empfange Natursekt, bin verbal einen schärferen Ton gewohnt... gut benutzbar.

Trotz meiner Versautheit habe ich Niveau, ich bin anfang vierzig, angeblich gutaussehend, blaue Augen, brünette Haare, 186/92, wohne in Wien.

Gesundheit, Sauberkeit, hohes Niveau und Großzügigkeit (hoher Tribut, je nach dem...) meinerseits sind natürlich garantiert!
Sollte Dir / Euch dies gefallen, so freue mich über Euren Kontakt! Gönnt Euch doch mal einen braven Sklaven...