Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Hwlmut

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien - ganz Österreich



Inseraten-Text

Reifer und erfahrener DOM hat die Erziehung einer jungen Sklavin (23) übernommen und sucht dabei Unterstützung. Es geht nicht in erster Linie um Ideen und Vorschläge, aber auch darum, eine geeignete Locations für die reale Erziehung zu finden. Sie soll aber auch Erfahrung als HURE machen, wobei es da aber nicht in erster Linie um Geld geht, sondern um Erniedrigung. Auch ein Gangbang ist möglich, aber auch dafür suchen wir eine geeignete Örtlichkeit.

Die Sklavin ist auch ziemlich maso, soll nicht nur in alle Löcher gefickt, sondern auch an vielfältigste Arten von Schmerz gewohnt werden. Auch da suche ich nicht in erste Linie um Ratschläge (habe selbst genug Erfahrung), sondern z.B. um Toys. Aber auch gute Ideen werden gerne angenommen und ev. gemeinsam umgesetzt. Gerne auch gemeinsame Erziehung mit anderen Sklavinnen und Sklaven. Auch Einladung zu BDSM-Partys sind willkommen.

Vor einer realen Kontaktaufnahme sollte ein Fototausch stattfinden, aber auch die Dienste eines professionellen Fotografen sind erwünscht, am besten auch gleich mit guten Ideen.