Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: ToiletTrainer

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

ToiletTrainer for Female

Du bist weiblich und hast einen Hang zum Außergewöhnlichen bzw. fühlst dich anders als andere ?
Du bist devot und deine Fantasie von Benutzung geht in eine unkonventionelle Richtung ?
Du fühlst dich tief in deinem Inneren dazu hingezogen zu einer Lebendtoilette abgerichtet zu werden ?
Du träumst immer öfter von dieser Fantasie, traust dich aber nicht sie zu realisieren ?
Du empfindest es als quälend, dich mit deinen Träumen zu verstecken ?
Dein Drang als vollkommene Toilettensklavin dienen zu wollen, dominiert bereits deine Wichsfantasien ?

Hör auf nur davon zu träumen und hör auch endlich damit auf dich nur wichsend deinen Fantasien hinzugeben. Sie befriedigen dich ja doch nicht und wenn, dann nur für kurze Zeit.

Du suchst die Königsdisziplin der Erniedrigung ?
Dann melde und offenbare dich…
Du suchst die konsequente Erziehung und die schamlose Abrichtung, um Schritt für Schritt den Part einer Toilette zu ersetzen und selbst diesen Platz einzunehmen ?
Dann antworte und bewirb dich hierfür aussagekräftig…
Du suchst den erfahrenen Trainer, der sich von deinen Emotionen nicht beeindrucken lässt, wenn es darum geht Grenzen zu überschreiten ?
Dann schreib und deine Fantasien finden endlich den Weg in die Realität…

Ich bin ein dom. Trainer, 48, verantwortungsbewusst und diskret, 178cm groß, schlank, Single, der dev. Drecksäue so formt wie sie es brauchen. Gesundheit und gepflegtes Äußeres werden geboten und erwartet.
Fakes nehmen bitte Abstand, denn mein Inserat ist für Realisten gedacht und dient nicht der Fiktion. Ebenso bin ich nicht an Männern interessiert.