Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sadomaster Sukubus

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Winterthur, Zürich, Schweiz



Inseraten-Text

59-jähriger Extremmaster mit sehr lang jähriger SM Erfahrung mit Eigenem Raum sucht devot Masochistische Sie die eine Totale Versklavung (24/7 TPE-CIS-Debris) uneingeschränkt will.
Mein Ziel ist es dich zu einem ES zu Formen.
Dein Alter ist Mindestens ab 18 Jahren, du bist Mager bis Schlank mit Euter, von wo du kommst ist mir soweit Egal, du musst schnellst möglich Unzugswillig sein, und bei mir leben für immer. Darfst bis zur Kleidergrösse 38 sein!

Für dich weibliche Sie muss klar sein das der Weg zu mir ein One-way-Entscheidung ist, ein Zurück ins normale Vanilla-Leben wird es nicht mehr geben für dich.
Du wirst auf eigene Faust an den Bestimmungsort reisen, denn ich dir im Mail angebe, wenn du dich Ausführlich mir Vorstellst mit Bild und wenn ich dann gewillt bin dich aufzunehmen!

Du als mein ES, als letztklassige Sklavin, hat kein Besitz mehr bei mir, denn Objekte Besitzen nichts! Alles was du bist jetzt Besitzt wirst du mir übereigenen!
Dich erwartet, totale Unterwerfung, Torturen, Schmerzhaltung, Rechtlosigkeit, Körper und Geist wird nach MEINEM Willen geformt und geprägt für immer.

Wenn dir das zusagt und du ein Besitzer willst, so melde dich mit Angaben über dich, wie deine Masse, Aussehen, schmerz Level, wie schnell du Reise bereit bist und wann du reisen kannst.


Zuschriften von Herren die Ihre Sklavin loshaben wollen, die einen Herrn und Sadisten suchen der sie weiter streng erzieht und Foltert, wie auch Maso Paare, die einen strengen Herrn suchen, sind gern gesehen.

Zuschriften von einzelne Männer, TV und TS werden gelöscht!