Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Austria



Inseraten-Text

Ich bin 47,180,100kg und klein gebaut. Stelle mich für tabulose Aufnahmen zu Verfügung. Ich lasse mich splitternackt beim onanieren fotografieren und filmen, pisse mich vor dir an und trinke meinen ns, spiele mich mit meinem kv und esse ihn, schlage mir auf den Schwanz bis er grün und blau ist, steche mir Nadeln durch die Eichel und Hoden, uvm. Bin für alle Fetische offen, liebe es versaut.
Kein Körperkontakt, nur fotografieren und filmen. Ob Mann Frau oder Paar, jeder kann mich aufnehmen. Bitte unbedingt beachten!
Nichts ist umsonst und da ich mich mit Gesicht fotografieren lasse, erwarte ich Großzügigkeit!