Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Leckegerne72

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich, 45 Jahre, bin beruflich für einige Zeit in Wien und möchte nicht auch noch die Wochenenden mit meinen Kollegen zusammen sein.
Deshalb suche ich eine nette, attraktive Sie zwischen 40 und 50 Jahre, gerne leicht dominant, die mit mir einige schöne und erotische Stunden verbringen möchte. Für 500,- Euro Taschengeld möchte ich gerne mit Dir von Samstagvormittag (03.02.18) bis Sonntagmorgen eine schöne Zeit verbringen.
Ich stelle mir vor, dass wir ein wenig bummeln gehen können, Dir vielleicht ein paar schöne Dessous kaufen, kaffeetrinkend und abends schön Essen gehen. Auch wenn ich kein Nachtmensch bin möchte ich doch gerne mal Wien bei Nacht erleben und mit Dir die ein oder andere Bar bzw. Lokation besuchen.
Bei Dir zuhause möchte ich dann mit Dir eine heiße Nacht verbringen und morgens in deinem Arm aufwachen. Nach einem gemütlichen Frühstück sehen wir dann, ob und was noch geht.
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreib mir schnell einige Zeilen über dich, was Du so magst usw. und schicke mir ein aussagekräftiges Bild von Dir.
Hier noch ein paar Worte zu meiner Person.
Ich heiße Martin, bin 45 Jahre, 176 groß bei ca. 80kg. Anfangs etwas schüchtern komme ich doch schnell in Fahrt und liebe es Frauen mit erotischen Massagen und oral zu verwöhnen. Ich stehe auf Frauen, die nicht mit ihren Reizen geizen und offen sind für heiße Abenteuer.