Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Helmut

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Linz (Salzburg - Wien & nördl. STMK)



Inseraten-Text

Erfahrener Bondagemeister bietet "Profis" und Neulingen fesselnde Erlebnisse, und zwar Frauen und Männern, TVs und Paaren jeder Konstellation. Ich liebe Bondage mit "viel Seil" (nicht nur ein wenig Hände und Füße zusammenbinden, um wehrlos zu machen, sondern Ganzkörperfesselungen von soft bis streng) & Ledermanschetten (aus Sicherheitsgründen keine Handschellen, ev. Edelstahl-Manschetten).

Anfängern (aktiv und passiv, auch Paare, die es unter fachlicher Anleitung "einmal probieren wollen") biete ich behutsame Einschulung. Alle, die MEHR wollen, führe ich zu STRENGEN bis EXTREMEN FESSELUNGEN, bis zu
Hängebondage und "Kreuzigung mit Seilen".

Fragen? Vorschläge? Nur zu, man kann über alles reden.