Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Werner

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


NOE Wien und weiter



Inseraten-Text

Dominanter er ungebunden (MITTE der 50er) sucht eine wirklich devote sie, vielleicht auch für mehr, du wirst mit der englischen Erziehung zu einer gehorsamen und unterwürfigen Sklavin erzogen, selbstverständlich stehst du mir als sexuell willenloses Spiel und Lustobjekt ebenso zu Verfügung und hast Freude daran deinen Meister gehorsam und sexuell zu dienen, du bist Gesund und Diskret, Figur, und aussehen Nebensache. Bereitschaft, Wille und Freude zählt. Den Kuss der Peitsche und Gerte solltest du lieben, und dich sofort bei mir melden!!!!!!