Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sabine

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Floridsdorf, Niederösterreich, Österreich



Inseraten-Text

Private Lady sucht Tageslichttauglichen Haus/Putzsklave zur Festanstellung

Da ich genau weiß was ich suche melde Dich nur wenn du das gleiche suchst

Du solltest mobil sein und nicht weit von floridsdorf weg wohnen.

Zeitlich flexibel und abrufbar

Tageslichttauglich und gepflegt

WhatsApp benutzen können da ich nicht telefoniere sondern nur Anweisungen schreibe

Keine Angst vor Hunden haben

Nicht auf der Suche nach gratis Sex sein

Nicht auf der Suche nach einem kaffe klatsch usw zu sein

Zu verstehen dass ich nicht meine Zeit für dein jämmerliches Kopfkino verschwende

Putzen nicht fremd sein und auch lecken können!

Ich bin auch nicht für deine Befriedigung da also stecke ich dir nichts in den Arsch oder hole Dir andere Männer zum blasen auch keine Vorführung möglich da es diskret sein muss

Ich will bedient und befriedigt werden und nicht Du!

Ich habe kein finanzielles Interesse erwarte aber Arbeitswillen und Flexibilität

Privat! Kein foltern usw einfach devoten Diener der weiß wo sein Platz ist!

Passt alles zu Dir? Dann melde Dich