Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Antonella

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Lady Antonella: +43 664 734 126 93

------------------------------------------------------------------------------------------

Magst du dich einer stilvollen, emphatischen und anspruchsvollen Lady unterwerfen?

Dann bist du bei mir goldrichtig! Durch meine intuitive, vielseitige und wandelbare Art, handle ich gezielt und richtig dosiert auf dich eingehend aus purer Freude, Lust und Leidenschaft.

Lass dich konsequent und individuell zu dem Sklaven formen den ich nach deinen Vorlieben und Neigungen gestalten will.

Überlass Dich vertrauensvoll meiner grossartigen, einfallsreichen und fantasievollen Führung und geniesse meine natürliche, edle Dominanz und hocherotische Präsenz.

Gerne gebe ich dir eine erste Kostprobe. Vom Beruf Psychologien und Sexualtherapeutin. Da ich in meiner Beziehung meine Neigung und Leidenschaft als Dom sehr wenig ausleben kann, suche ich Männer, die auf der Suche nach einer Dom Lady sind, wo sie ihre Träume ausleben können.