Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Nina

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Hallo!
Mein Name ist Nina und ich bin eine Studentin aus Wien.
Ich bin auf der Suche nach einem netten Mann, der mir meine getragene Wäsche, Söckchen, Strümpfe, etc. abnimmt, gerne auch regelmäßig und mit besonderen Wünschen. Die Übergabe können wir auch persönlich bei einem Kaffee machen!
Ich bin ca. 160 groß, habe dunkle Haare und bin generell sehr gepflegt. Mir wurde gesagt, dass mein Duft sehr süchtig machen kann, also Achtung! 😉

Falls du interessiert bist, schreib mir gerne eine Nachricht!
Liebe Grüße,
Nina