Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sklave alex

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Guten Tag ich bin ein sehr gehorsamer Sklave. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Wien. Ich durfte schon mehreren Damen dienen. Und hab dadurch schon etwas an Erfahrung sammeln dürfen. Ich bin bereit viel zu machen und zu dienen bin aber auch beruflich eingeschränkt. Was ich suche ist eine Dame oder Herrschaft die nicht aufs Tg aus ist sondern ihre Rolle mit Leidenschaft lebt. Ich verstehe das das ganze natürlich auch nicht gratis oder ein Nutzen geschieht darum biete ich eben das was ich auch bin Sklave jegliche Dienste an um Sie oder dir Herrschaft glücklich und zufrieden zustellen. Ich bin mobil und kann Chauffeur sein ohne das ihr an etwas denken müsst einfach einsteigen Ziel sagen und aussteigen. Ich kann jegliche Dienste übernehmen wie die dreckigsten Hausarbeiten bis hin Garten oder vl Studio arbeiten. Ich kann euer persönlicher Sklave sein fürs einkaufen. Ihr schreibt mir was ihr braucht ich bringe es zu euch nach Hause. Alljene arbeiten oder Aufgaben die ihr machen müsst aber einfach ein Sklaven dafür haben wollt. Im Gegenzug will ich erniedrigt gedemütigt und was euch noch einfällt.
Einer meiner Leidenschaften ist es als Frau hergerichtet zu werden so zu dienen. Eine andere ist es eigach gefesselt zu werden und gezwungen zu werden alles zu schlucken wie eine Toilette sei es von ns-kv alles was ihr wollt. Fusserotik ist auch sehr sehr schön. So wie als Sündenbock für Aggressions abbaue ist auch möglich. Ich bin fast Grenzen los. Ich hoffe es lässt sich jemanden finden der weiß mit mir was anzufangen und auch dies mit Leidenschaft ausübt. In diesem Sinne wünsche ich allen Herrinnen und Herrschaften einen wunderschön Abend und hoffe auf baldige Meldung.
Ich gehe auf die Knie bettel euch an und küss die Füße und hoffe auf eine Chance. Mit freundlichen Grüßen
Euer treuer Sklave