Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Christian

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Hallo ich suche eine junge sehr gern total unerfahrene Frau die alles über Sex lernen mag.
Ich habe Erfahrung damit daher weiß ich das Diskretion Sicherheit und Geborgenheit sehr wichtig ist und man nichts überstürtzt.
Egal ob Tantra BDSM Spielzeug Rollenspiele petplay zart oder hart verschiedene Orgasmen wichtig ist das es ihr Spass macht und sie Selbstvertrauen bekommt und sich fallen lassen kann.
Den es gibt noch so viel mehr was beim Sex Spass machen kann .
Wenn du neugierig bist egal ob schüchtern verklemmt zeigefreudig nymphomanisch .Ich würde mich freuen dich einfach mal kennen zu lernen. 
Gerne auch 2 Freundinnen oder weibliches bi Pärchen das ihren Horizont erweitern mag.
Lg Christian