Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: tom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin auf der Suche nach einer richtig sadistischen Frau, bis 40 die es zu verstehen weiß, wie man jemanden gutes Benehmen einprügelt. Auch möchte ich als Toilette für Ausscheidungen jeglicher Art dienen müssen, sowie als Spucknapf und Kotzkübel Verwendung finden. Deine Straßenschuhe putze ich Dir selbstverständlich so oft du es wünscht mit meiner Zunge auf Hochglanz und auch deine Füße rieche ich dir sauber.
Ich bin 37, sportlich und 1,75cm und lebe in Wien.
Hoffe ich höre bald von Dir,
Liebe Grüße,
Tom