Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: stefan

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


wien, wien, österreich



Inseraten-Text

Ich suche eine Lady,die ihren Fokus mehr auf Dominanz als auf Sadismus richtet und Freude an einem devoten männlichen Objekt hat welches aus Veranlagung und ehrlicher Überzeugung dient.Im Idealfall gebe ich die Kontrolle über alle Bereiche meines Lebens an meine Herrin ab und darf als Eigentum an ihrer Seite leben-dafür bin ich bereit alle meine Bedürfnisse hinter die meiner Herrin zu stellen und alles zu tun und zu geben um meiner Lady ein angenehmes Leben zu ermöglichen und ihr alles Unangenehme abzunehmen ..Ich habe bereits Erfahrung sammeln dürfen ,weiß,daß ich so leben möchte und bin sicher bei strenger und konsequenter Führung und entsprechendem Training ein nützlicher Untertan zu werden-schön wäre eine Herrin,die ich lieben und anbeten darf,die ihr Eigentum nicht verleiht und die sich vorstellen kann ihren Sklaven auch einmal zu loben.....ich bin 54 Jahre alt,186cm bei 89 Kilo,gepflegt und gebildet,Akademiker und vielseitig begabt!