Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Andreas

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Amstetten, nö



Inseraten-Text

Ich bin 58, und immer noch herzeigbar. Meine Liebe gilt dem bizarren und Bdsm und bin sexuell für alles offen was beiden Spass macht habe dabei sehr wenige Tabus. wobei ich auch sehr gerne mal switsche.
Wenn du meine Neigungen teilst wäre es schön wenn du dich per mail bei mir melden würdest wo wir alles weitere besprechen können.
Ich werde mich allerdings nicht auf irgendwelchen kostenpflichtigen seiten anmelden um dort zu chatten.
Wenn du es so wie ich ernst meinst funktioniert das per e-mail.
Ich habe keine finanziellen Interessen was ich auch von Dir erwarte und ich strebe eine langfristige Freundschaft an.
In der heutigen Zeit sind Entfernungen kein Problem ich bin mobil und bereit auch einige km zu fahren.
Wenn Du nun Interesse hast können wir unser Grenzen gemeinsam ausloten und vieleicht auch verlegen.
Melde Dich rasch bei mir und wir können loslegen
Geile Grüsse und bis bald