Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Chris1180

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Gepflegter, wohlsituierter Mann (43) wünscht sich die Bekanntschaft einer attraktiven, schlanken Dame (ca 30 – 40 Jahre), die mir gerne ihre schönen Füsse und Beine in Nylons/High Heels/Stiefeln zeigt und die sich schon darauf freut, mir bei unseren (bei Sympathie gerne regelmäßigen) Treffen ihre umfangreiche Lack/Leder/Latex-Garderobe zu präsentieren.
Falls Du Dich zudem auch gerne im Bereich der leichten Submission oder Dominanz (je nach aktueller Stimmung bzw Spielweise) bewegst, dabei aber fantasievolle Leidenschaft ebenfalls eindeutig gegenüber allem, was mit Schmerzen und Unappetitlichem verbunden ist, bevorzugst, melde Dich bei mir, am besten gleich mit Foto.
Ich freue mich schon darauf, Dich bei/nach einem ersten Treffen ausgiebig und grosszügig zu verwöhnen.
Liebe Grüsse
Christoph