Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tina

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin neu nach Wien gezogen und suche nun eine Möglichkeit meine devote Neigung auf diskretem Weg auszuleben. Ich bin Anfang 20, 165 groß und schlank. Da ich auch auf Frauen stehe, lasse ich mich auch von Paaren oder einzelnen Frauen versklaven. Mein Gegenüber sollte Niveau mitbringen, darf gerne reifer sein und sollte jedenfalls dominant wenn nicht sogar sadistisch veranlagt sein. Ich suche nicht nur einen einmaligen Kick, sondern eine längerfristige Versklavung, die sich auch in den Alltag integrieren lässt.