Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die wirklich gerne sadistisch ist oder auch gerne switcht. Was du gerne hast an Schmerz, erfülle ich dir gerne, da ich sehr tabulos bin.
An mir liebe ich Nadeln durch Eichel und Hoden, lasse meinen Schwanz und die blanke Eichel grün und blau prügeln, entweder mit Lineal, Rohrstock oder Distel, barfuss in die Eier treten, Schläge direkt auf mein Poloch bis es zuschwillt, etc.
Wenn es für dich passt, würde ich gerne, obwohl ich nicht devot bin, dir als Toilette zu Verfügung stehen und deinen ns, und kv schlucken,sowie alle anderen Körperausscheidungen. An mir sind langanhaltende Spuren kein Problem und ich lasse mich auch fotografieren, filmen und vorführen.
Bitte nur melden wenn du kein Geldinteresse hast! Bin 47,180,100kg.