Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Sonja

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Sankt Pölten - Wien



Inseraten-Text

ich bin lady sonja, eine 50 jährige sadistische und sehr dominante tv-(männlich) domina!
wenn du ein schmerzbereiter und devoter sklave bist, so darfst du dich bei mir bewerben!
kein blümchensex, kein treffen auf augenhöhe, nein, ich bin dominant und lebe es zu jeder sekunde,...
wenn du bereit bist, dein sklaven da sein, auf die nächst höhere stufe zu stellen, dann schreibe mir, eine vollständige bewerbung, mit aussehen, eigenschaften, vorkenntnissen und
warum du glaubst, für mich als sklave geeignet zu sein!
ich bin in sankt pölten besuchbar, wo ich auch keinen tribut von dir vordere!
# hallo schreiber und schwanzfotos werden nicht beantwortet! #
ich nehme auch, anfänger für eine ausbildung auf!