Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Martin

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein Kuschelbär der gerne mit Schmerzen spielt. Dabei switche ich sehr gerne.
Ich möchte mit meinem zukünftigen Partner oder Partnerin das Leben neu erfinden. Zärtlich den Regenbogen 🌈 entlangsegeln und schmerzhaft die Weiten des SM ergründen.

Ich bin auf der Suche nach der gewissen Mischung aus gegenseitigen Spielen Wie zum Beispiel „wer von uns beiden hält mehr aus“ und langen zärtlichen Stunden voll von Harmonie und kuscheln.

Für neue Spielideen egal ob im Sm oder Zärtlichen Bereich bin ich immer offen.

Bitte nur melden wenn Du in Wien wohnst un keine finanziellen Interessen hast.