Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: chris

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

guten tag,
das ich nicht der einzige sklave bin, der hier eine herrin oder einen herren sucht ist mir durchaus bewusst, , trotzdem möchte ich es gerne probieren ...
ich heiße chris; ich bin 30, ca196 groß, normal gebaut, mittelkurze (sehr) dunkelblonde haare

ich bin gerne devot, und möchte diese seite an mir nun auch wieder gerne vermehrt ausleben,
durch meine bisherigen erfahrungen habe ich gelernt das ich durchaus einiges aushalte, sowohl physisch als auch psychisch, es ist für mich ein privileg und eine ehre einer herrschaft zu füßen zu liegen und ihr dienen zu dürfen
außerdem will ich absolut kein "wunschzettelsklave" sein, mir ist es wichtig das sich die herrschaft wirklich nach ihren wünschen, lust und laune ausleben kann

generell bin ich sehr aufgeschlossen, experimentierfreudig, und besitze nur wenige tabus
ich bin durchaus bi, und habe auch bereits als urinal und spucknapf gedient, sollt daran interesse bestehen
natürlich habe ich auch vorlieben, aber als sklave wünsche ich zu dienen und nicht das meine vorlieben "abgearbeitet" werden
dadurch auch absolut kein "wunschzettel-sklave", das einzige was mir wichtig wäre und ich bitte zu respektieren, ist, das meine absoluten tabus eingehalten werden, nichts weiter ... die herrschaft soll darf und muss ihre fantasien ausleben, ohne darauf rücksicht nehmen zu müssen, ob mir das als ihr sklave nun gerade gefällt oder nicht
ich bin da um ihnen zu dienen, ihre neigungen auszuleben, zu ihrer belustigung, befriedigung oder sonstiges was sie wünschen

würde mich sehr freuen von ihnen hören zu dürfen
lg sklave chris