Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: doc

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich möchte Deine Beine weit spreizen und fixieren, sodass Du mir Deine Löcher gut präsentierst.
Dann werde ich Dich mit Handschuhen langsam untersuchen. Ich lasse mir viel Zeit ... Es soll Dir sehr peinlich sein und Dich erregen. Ich werde Deinen Kopf nach hinten ziehen, und Du hörst mich "Ooh, Du wirst ja ganz feucht .... macht Dich das etwa geil, hm?"

Wenn Dir das gefällt, freue ich mich über Deine mail, ich antworte garantiert.
Bin 46, schlank, sportlich, diskret, sauber, nüchtern, gesund.
Erwachsenes Verhalten - Du kannst Dich bei mir garantiert sicher fallen lassen.
Außerhalb der Session sind wir natürlich auf Augenhöhe.