Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Böser Onkel

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich bin ein strenger, fieser Onkel der seine Autorität schamlos ausnutzt, um seine Vorliebe für nackte, knackige Mädchenpopos zu befriedigen. Das heißt die meiste Zeit wirst du völlig nackig sein, immer in Sicht- und Griffweite für den bösen Onkel, damit der nach Belieben schauen und grapschen kann. Natürlich gibts vor allem auch immer ordentlich den Mädchenpopo voll. Ich findet da schon Gründe. Und wenn ich erst mal in Fahrt bin, höre ich nicht mehr so schnell auf. Zuletzt nehme ich dich dann mit ins Schlafzimmer, um deinem Popo noch anderweitig ranzunehmen. Du willst das natürlich unter allen Umständen verhindern wollen, aber dann landest du direkt nochmal überm Knie und ich hau gnadenlos jedes letzte bisschen Widerstand aus deinem armen, geschundenen Kleinmädchenpo. Anschließend bringe ich dich in Position, und …