Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: paul

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Putzsklave und Diener mit abendfreizeit sucht Anstellung bei einer Madame aus Wien.Ich suche in erster Line nur Arbeit und keine Spielchen,möchte Madame wirklich Arbeit abnehmen und ihr somit lästige Pflichten abnehmen.Gerne auch organisatorische Dinge oder Gartenarbeit.Anderes kann sich ergeben ist aber kein muss.Generell sehe ich es so,der Sklave hat zu arbeiten und nicht auf eine Belohnung zu hoffen.Idealerweise bekomme ich daher nichts im Gegenzug von Ihnen.Ich darf Dienen das muss Lohn genug sein.Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht.